Produktbild
Große Holtforth, DominikGeibel, Richard C.Kracht, RobinSchlüsselfaktoren im E-CommerceInnovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
4,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Große Holtforth, Dominik, Geibel, Richard C., Kracht, Robin

E-Book, 50 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-31959-5

Titelnr.: 87647570

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel und Robin Kracht
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.